Silver111 Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 Hallo,was meint ihr welcher codec ist am besten für DVD Wiedergabe.In der ersten Linie spielt für mich Bildqualität.Danke Quote
Mike1978 Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 ich würde einfach den nehmen, den du auch zur DVB-Wiedergabe einsetzt: dürfte also Cyberlink oder NVidia sein. Beide liefern eine exzellente Bildqualität. Quote
Silver111 Posted October 24, 2007 Author Posted October 24, 2007 Danke für die Antwort.Aber was meint ihr über Sonic???Ich habe gehört,dass er der Beste sein darf.Bin ich aber nicgt sicher....Vielen Dank Quote
alex.ba Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 Also ich hab alle 3 probiert und bin beim Cyberlink hängen geblieben. Hängt auch immer ein bischen von der verwendeten Karte ab aber ich denke damit fährst du ganz gut. Der Sonic war auch OK wobei meiner Meinung nach der Cyberlink etwas schärfer ist. Grüße Alex Quote
Recommended Posts