Jump to content

Mit Favoritenliste starten ?

therealbase

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich raff das nicht. Jetzt habe ich so eine Favoritenliste erstellt....aber wie kann ich da mit arbeiten ?

Ich möchte das DVDViewer mit dieser Liste startet und nicht mit der Kanalliste.

Wenn ich 1 auf der Fernbedienung drücke möchte ich gerne das erste Programm aus meine Favoritenliste haben und nicht irgendeinen Ausländischen TV Sender oder sonstwas ;)

Also so richtig Glücklich bin ich mit dem Kauf der Proversion noch nicht ......

Posted (edited)
Also so richtig Glücklich bin ich mit dem Kauf der Proversion noch nicht ......

Das kommt noch. Du brauchst V:I:E:L: Zeit und starke Nerven. Nicht was den Viewer angeht, aber bis alles halbwegs so läuft wie du dir das vorstellst.

Der Viewer startet immer mit der Kannalliste, du kannst jedoch deine Fernbedienung soweit belegen, dass die Favoritenliste mit einer Taste aufzurufen geht.

;)

Edited by eXpression
Posted (edited)

Ich empfehle Grundsätzlich die Favoriten zu vergessen und die Kanalliste so zu editieren, wie man das haben will...

Allerdings kommt man mitlerweile mit den Favoriten auch schon recht weit. Wichtig ist, natürlich auf der FB die Tasten auch für die Favoriten und nicht die Kanäle anzulernen! Also Fav+/- statt Kanal+/- und Fav0-9 anstatt Kanal0-9!

Zusätzlich gibt's noch den Befehl OSD Favoritenliste, den kannst du auch einfach anlernen und hast dann direkt die Favoriten. Das erspart auch immer das lange Menü gehangel... ;)

Wenn das deine einzigen Probleme sind / waren, dann ist doch gut.. kann man doch schon glücklich sein mit. *g*

//Edit: DVBViewer merkt sich aber auch für die OSD Kanalliste, auf was du das letzte mal gestellt hast. Also Kanäle, Radio oder Favoriten (was beides enthalten kann). Wenn er das bei dir nicht tut, kann es sein, dass du Probleme mit deiner Konfiguration hast.

Edited by Moses