gehlert1 Posted October 25, 2007 Posted October 25, 2007 seit dem update auf 3.9 funtionieren die beschriebenen programme nicht mehr bei mir abgehackter ton, bilder ruckeln habe schon neuen kanalscan durchgeführt noch jemand eine idee? Quote
Tjod Posted October 25, 2007 Posted October 25, 2007 Poste mal dein support.zip so kann man da nichts sagen. Ist meine Schlussfolgerung richtig das alle bis auf die genannten Sender Problem frei laufen? Welche TV-Karte verwendest du? Quote
yansop Posted October 25, 2007 Posted October 25, 2007 (edited) Kann ich auch nicht bestätigen, ABER bei mir sind es DSF und Tele5! Habe keine Ahnung was da los ist??? Gruß Yansop. PS: meine support.zip ist beigefügt! TV-Karte: TechniSat SkyStar HD Software: DVBViewer Pro V3.9.0.0 OS: Vista Ultimate 32Bit Grafik: AtiRadeonX550Series Treiberversion: V7.6 support.zip Edited October 25, 2007 by yansop Quote
yansop Posted October 25, 2007 Posted October 25, 2007 Problem gelöst! Funktelefon in unmittelbarer Nähe - ausgesteckt und funktioniert! Gruß Yansop. Quote
Moses Posted October 25, 2007 Posted October 25, 2007 (edited) warum postest du das gleiche zweimal und machst mich hier zum Affen, weil ich schon auf das erste geantwortet hab? Warte doch erstmal nen Tag oder zwei oder so.. kommt Zeit kommt Rat. An den Threadersteller: Ist das SAT, DVB-T oder Kabel? So kann man da gar nichts sagen. Edited October 25, 2007 by Moses Quote
gehlert1 Posted October 25, 2007 Author Posted October 25, 2007 warum postest du das gleiche zweimal und machst mich hier zum Affen, weil ich schon auf das erste geantwortet hab? Warte doch erstmal nen Tag oder zwei oder so.. kommt Zeit kommt Rat. An den Threadersteller: Ist das SAT, DVB-T oder Kabel? So kann man da gar nichts sagen. wieso 2-mal? das eine hat mit ac3 zu tun ist ein völlig anderes problem dvb-s anderen programme laufen einwandfrei support.zip Quote
Moses Posted October 25, 2007 Posted October 25, 2007 wieso 2-mal? mit meiner Schimpftirade meinte ich yansop. Er hatte zweimal direkt hintereinander das gleiche Problem in verschiedenen Threads gepostet. Ruckeln nur die Programme oder generell alle? Also z.B. auch die öffentlich rechtlichen usw... oder ist RTL aus versehen da rein gerutscht und nur die Programme der Pro7Sat1Media Dings ruckeln? Quote
gehlert1 Posted October 25, 2007 Author Posted October 25, 2007 sorry hast recht rtl ist versehentlich darein gerutscht handelt sich nur um die pro7 gruppe Quote
Tjod Posted October 25, 2007 Posted October 25, 2007 Du kannst mal die Frequenz von Pro7 um ein MHz nach oben oder unten ändern der Transponder ist recht schmal (Fangbereich). Wie ist das mit den Österreichischen Varianten von den Sendern? Noch zwei Sachen stell mal in DVB Source Max. Queued Audio TV/Radio auf 250. Kleinere Werte da machen bei mir mach mal auf einigen Sendern Probleme. Und den Audiorenderer sollte man auf Default DirectSoundDefice lassen außer es gibt einen Grund für eine andere Einstellung. Quote
gehlert1 Posted October 27, 2007 Author Posted October 27, 2007 also ich habe es gerade nochmal getestet, die probleme treten nur bei den deutschen sendern auf pro7 austria und schweiz laufen tadellos Quote
Droziak Posted October 27, 2007 Posted October 27, 2007 Ich habe exakt das selbe Problem, alle Sender außer Pro7, Sat1, kabel1, Sat1 Comedy und kabel1 classics laufen tadellos, ebenso die österreichischen Versionen der Sender. Die genannten ruckeln total und das Bild friert ständig ein. Quote
hdv Posted October 27, 2007 Posted October 27, 2007 Hallo, also ich habe es gerade nochmal getestet,und? Die Tipps von Tjod befolgt? Ich habe exakt das selbe Problemund? Was ist z.B. mit dem support.zip, für welches man bei deinen Vorschreibern auch betteln mußte. Quote
gehlert1 Posted October 28, 2007 Author Posted October 28, 2007 habe es bei pro7 probiert 1-5 mhz rauf und runter keine besserung (meintest doch im kanaleditor oder?) Quote
Tjod Posted October 28, 2007 Posted October 28, 2007 Ja im Kanal Editor war das gemeint. Wirklich weitere Ideen habe ich leider auch nicht. Quote
Recommended Posts