GHexde Posted October 27, 2007 Posted October 27, 2007 laut Changelog http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=21316&hl= kann man nun für die Aufnahmen den Titel mitgeben. Leider erhalte ich als Dateinamen bei Aufnahmen: 10-24_18-10-02_kabel eins_King of Queens_%title.ts Hab was missverstanden? Gerade bei Serienaufnahmen wäre das schon ein klasse Feature. Quote
Tjod Posted October 27, 2007 Posted October 27, 2007 Also hier klappt es ich habe in Optionen>Aufzeichnung 2007_%date_%time_%station_%event_%title eingestellt. Quote
hdv Posted October 27, 2007 Posted October 27, 2007 Hallo, das setzt natürlich vorraus, das ein Titel mitgesendet wird. Was bei kabel1 King of Queens nicht der Fall zu sein scheint, zumindest im DVBViewer GE wird kein Titel angezeigt. Teste das mal auf einem der öffentlich rechtlichen, bei den meisten Privaten ist das Feld meistens leer. Quote
Lars_MQ Posted October 27, 2007 Posted October 27, 2007 selbst wenn der %title wert nicht gesendet wird, muss er zumindest durch keinen text ersetzt werden. Sprich %title sollte niemals in einem dateinamen auftauchen,. Quote
GHexde Posted October 30, 2007 Author Posted October 30, 2007 Lars_MQ hat recht Mir ist beim Installieren wohl ein Fehler unterlaufen. Statt nach c:\programme\DVBViewer habe ich nach c:\programme\DVBViewer\dvdbviewer installiert. Mit dem Effekt, dass beim Start über Startmenü die 3.9'er startet aber der Scheduler wohl noch die 3.8 hochgezogen hat Peinlich. Sorryyyyy Jetzt ist der String %title auch wech, weil wohl leer bei K1. Quote
Recommended Posts