Jump to content

Falsche Tonspur bei ORF2 um 19:00

i_scan

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi Memebrs,

wie mir gerade aufgefallen ist wird bei ORF2 um 19:00 vom DVBViewer die falsche Tonspur gewählt.

Für alle die es nicht Wissen, der ORF schaltet um 19:00 in die jeweiligen Landesstudios um Nachrichten aus dem Bundesland zu senden.

Kanalautoupdate ist eingeschalten.

ANbei ein Screenshoot der Tonspur. Die ausgewählte ist die richtige!

DVBViewer PRO 3.9.0.0

lg. Manuel

post-34307-1193505242_thumb.jpg

Edited by i_scan
Posted

für so wechselwütige sender sollte man immer als TS alle audiospuren aufnehmen.

Posted

Danke für den Hinweis, mir gehts in erster Linie eh ums "sofort" ansehen. Nachdem ich weis das man die Tonspur auswählen kann find ich es eh nicht so schlimm. War eher als "Bug" Meldung gemeint da es ja technisch sicherlich lösbar wäre.

Posted

Ich weiß nicht wie das bei ORF ist bei den Deutschen Sendern mit zeitweiligem Regional Programm Klappt es was man die Regionale Variante nimmt und bei Kanal> Kanal Auto-Update aktivierst.

Posted

Danke für den Hinweis, wie im ersten Post bereits erwähnt war das dass erste das ich kontrolliert habe. Leider Fehlanzeige.

• 9 months later...
Posted

Wenns nur das währe =)

Bei mir geht der ORF2 ab 19:00 gar nicht mehr, einfach schwarzer Bildschirm bis das Regionalprogramm zuende ist.