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SkyStar HD


kurbel

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Habe eine SkyStar2 und eine SkyStar-HD im PC.

SkyStar-HD benutzt den Treiber 5.0.0.2, weil der Originale von der mitgelieferten CD bei der Installation mit Code 10 endete.

 

Benutze ich entweder SkyStar2 oder SkyStar-HD im Wechsel für Recordings, bekomme ich ein Bild auf jeder Karte.

 

Verwende ich gleichzeitig beide Karten für Recordings, wird die 1. Aufzeichnung (SkyStar2) normal aufgezeichnet.

Die 2. Aufzeichnung über SkyStar-HD startet zwar, ergibt aber keine Bild, weil da nun auch nichts mehr angezeigt wird.

 

Selbst auf einem 2. DVBViewer, der nur die HD kennt, wird dann kein Bild angezeigt.

 

Nach dieser Situation bekomme ich auf der HD erst wieder ein Bild, wenn ich den Treiber erneut installiere.

 

Parallele Recordings über 2 DVBViewer mit jeweil nur einer bekannten Karte laufen dagegen problemlos.

 

Da 1 DVBViewer, der beide Karten kennt, problemloser zu handhaben ist, würde ich mir schon eine Lösung für dieses Problem wünschen.

Posted

Hallo,

 

Da 1 DVBViewer, der beide Karten kennt, problemloser zu handhaben ist, würde ich mir schon eine Lösung für dieses Problem wünschen.
dann wären ein paar mehr Informationen hilfreich.

 

Korrektes Posten eines Problems! -> support.zip

 

:)

Posted

Ich habe eigentlich gedacht, daß ich das Problem ausführlich beschrieben habe.

Welche Informationen fehlen Dir?

 

Das Support.zip hänge ich mal dran, ist aber von DVBViewer-Pro, daß ich zwar installiert habe, aber nicht benutze.

Habe es im ersten Post nicht getan, weil ich DVBViewer-GE benutze und das Supporttool dort nicht funktioniert,

aber vielleicht hilft es ja doch, was ich allerdings bezweifel.

Posted

Hallo,

 

Das Support.zip hänge ich mal dran
kein Anhang zu sehen. Da ist dir ein Fehler unterlaufen.

 

Ich habe eigentlich gedacht, daß ich das Problem ausführlich beschrieben habe.
sicher? Ich denke nicht.

Wie das folgende Beispiel zeigt:

weil ich DVBViewer-GE benutze
Welche Informationen fehlen Dir?
das erste mal ist nun die Rede vom DVBViewer GE, das ist schonmal eine grundsätzliche Sache!

 

ist aber von DVBViewer-Pro, daß ich zwar installiert habe, aber nicht benutze
dann bringt das nichts.
weil ich DVBViewer-GE benutze und das Supporttool dort nicht funktioniert
auch im DVBViewer GE Installationsordner läst sich das SupportTool ausführen.

Eventuell sind Administrator-Rechte nötig?

 

aber vielleicht hilft es ja doch, was ich allerdings bezweifel.
gut dann zweifele und bekomm deine Probleme allein in den Griff.

 

Ansonsten mit den richtigen und ausführlichen Informationen bin ich gerne bereit zu helfen.

 

:bye:

Posted (edited)
Hallo,

 

kein Anhang zu sehen. Da ist dir ein Fehler unterlaufen.

Muß wohl etwas mit meinem lahmen DSL passiert sein

sicher? Ich denke nicht.

Wie das folgende Beispiel zeigt:

das erste mal ist nun die Rede vom DVBViewer GE, das ist schonmal eine grundsätzliche Sache!

Dann schau mal auf's Betreff

dann bringt das nichts.

auch im DVBViewer GE Installationsordner läst sich das SupportTool ausführen.

Eventuell sind Administrator-Rechte nötig?

Ich bin der Admin und in einem separaten Ordner für GE(braucht ja keine Installation) geht das eben nicht.

Fehler "Das Prog muß im DVBViewer-Verzeichnis ausgeführt werden"

gut dann zweifele und bekomm deine Probleme allein in den Griff.

Mein Zweifel bezog sich auf die Suport.zip. Im übrigen ist mir schön öfter aufgefallen,

daß man hier im Forum recht empfindlich auf Zweifel am Produkt reagiert.

Ist doch nun wirklich nicht nötig. Habe schließlich nicht nur geschrieben, bei mir

funktioniert etwas nicht.

Ansonsten mit den richtigen und ausführlichen Informationen bin ich gerne bereit zu helfen.

 

:bye:

Das wäre nett.

 

Im übrigen klappt das Ganze mit dem DVBViewer-Pro ohne Fehler.

Werde deshalb erstmal Pro benutzen, trotzdem GEmir lieber wäre, weil kompakter.

Edited by kurbel

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