Andre Sticher Posted October 29, 2007 Posted October 29, 2007 Hi Leute, hab bereits das tt-remote Plugin installiert und auch die TT-Fernbedienung unter Modify DVBViewer eingestellt, hat alles funktioniert. Nur leider funktioniert die Fernbedienung immer noch nicht (hängt via IR an der TT Karte dran). Bernd hat gemeint man muss auch noch Technotrend SDK installieren. Geht das auch einfacher bzw. wo kann man das Teil downloaden? Scheint ja ganz schön schwierig zu sein, das Thema Fernbedienung... Danke vorab für Eure Hilfe! Quote
Lars_MQ Posted October 29, 2007 Posted October 29, 2007 ist alles im setup der 3.9 machbar. Dort einfach bei den zusätzlichen downloads ausschau halten nach technotrend. Quote
Andre Sticher Posted October 29, 2007 Author Posted October 29, 2007 ist alles im setup der 3.9 machbar. Dort einfach bei den zusätzlichen downloads ausschau halten nach technotrend. Ok, nochmal bitte für DAUS´s wie mich :-)... Erst DVBViewer deinstallieren? Und dann im Install-Setup nach Technotrend gucken (wo?) Ich hab aus dem Mitgliedsbereich schon alles installiert was technotrend heisst Quote
Lars_MQ Posted October 29, 2007 Posted October 29, 2007 start -> programme -> DVBViewer -> modify DVBViewer oder start -> systemsteuerung -> software -> DVBViewer -> ändern. Das darauffolgende setup nicht blind durchklickern sondern LESEN! Quote
Andre Sticher Posted October 29, 2007 Author Posted October 29, 2007 (edited) Mile Gracie OH DVB GOTT...aber jetzt nach zwei Stunden basteln geht´st immer noch nicht. Unter BDA geht die Fernbedienung. Im dvb unter Einstellungen/optionen/inputplugins hab ich technotrend aktiviert. Dort unter Einstellungen ist das Gerät mit 148 ms aktiviert. Im Modify DVD Viewer sind alle Plugins und natürlich auch Technotrend angelickt, runtergeladen installiert. Ich hab XP/SP2. Update: Ok, schuld war wie immer der Typ vor dem Monitor. Man muss unter Optionen/eingabe/ jede Remote-Funktion mit Lernen erst festlegen. Danke Lars MQ! Edited October 31, 2007 by Andre Sticher Quote
Recommended Posts