acidfan Posted October 29, 2007 Posted October 29, 2007 hallo, ich habe mit meinem DVBViewer noch ein paar probleme. ich habe folgende video decoder: ffdshow, GPL, Cyberlink, Nvidia und folgende sound decoder: mpeg sound decoder, ffdshow, cyberlink, nvidia mein tonproblem kommt bei eurosport und bei euronews, dort hört sich der sound nach mickeymaus-sprache an. habe alle decoder ausprobiert und die automatische audioformat erkennung de- und aktiviert. dan funktioniert es mal für ein paar senderwechsel und dann wieder diese soundprobleme. hab keinen plan woran das jetzt liegen kann. mein bildproblem habe ich , wenn ich den desktop erweitern möchte und den viewer rüber ziehe, das ich nur mit dem GPL decoder ein bild bekomme. alles schön und gut, wenn der nicht faxen machen würde beim senderwechsel, was heisst, dass das bild beim senderwechsel einfriert. alle anderen decoder funktionieren nicht auf der desktoperweiterung aber perfekt beim kanalwechsel. auch hier habe ich die videoformaterkennung de- und aktiviert leider ohne erfolg. nach ein paar kanalwechsel frierts wieder beim gpl. gibt es noch einen anderen decoder oder hat jemand ne idee wie ich oben genannte probleme lösen könnte. ich danke schonmal für die hilfe mfg acidfan Quote
halalev Posted October 29, 2007 Posted October 29, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Recommended Posts