Haifisch Posted October 30, 2007 Posted October 30, 2007 Hallo! Bin seit ca. 2 Wochen begeisterter Benutzer des DVBViewers. Habe alle Probleme mithilfe des Forums lösen können. Lediglich die direkte Auswahl der Optionskanäle mit der F6 bzw. grünen Taste gelingt mir nicht. Es erscheint immer das EPG und nicht die Optionen. Auch wenn ich länger auf dem Sportportal bleibe. Könnte es damit zusammenhängen, dass ich die einzelnen Optionskanäle mithilfe des Editors in "Premiere Direkt 1-11" umbenannt habe? Vielen Dank im Voraus!
Derrick Posted October 30, 2007 Posted October 30, 2007 ..um das festzustellen, hättest du die umbenennung ja wieder rückgängig machen können Falls du timeshift verwendest, funktioniert der green button wohl nicht. Bei mir läuft es recht ordentlich, aber ich hab weder was umbenannt noch mache ich timeshift.
Moses Posted October 30, 2007 Posted October 30, 2007 versuch mal irgendeinen Knopf für die Aktion "Portal Select" (ggf. musst du dafür noch einen neuen Befehl hinzufügen) anzulernen und drück den mal. Das hilft bei Timeshift.
tabbycat Posted October 31, 2007 Posted October 31, 2007 Bei laufendem Timeshift erscheint nicht das EPG sondern es erfolgt der Rückwärtssprung im Playback. Ergo liegt es wohl eher an etwas anderem. Ich würde die Transponder der Servicekanäle noch mal scannen und an die aktuelle Kanalliste anhängen. mfg tc
Haifisch Posted November 1, 2007 Author Posted November 1, 2007 Habe eine Sicherung der von mir nicht bearbeiteten Kanalliste zurückgespielt. Danach klappte es bestens. Danke für Eure Antworten.
MEibner Posted November 23, 2007 Posted November 23, 2007 Ist es geplant, diesen Fehler zu beheben? Also Green Button auch bei aktiviertem Timeshift? Portal Select auf einem anderen Key klappt, aber ich fände den Green Button halt auch schön. Gruß, Michael
Lars_MQ Posted November 23, 2007 Posted November 23, 2007 Ist es geplant, diesen Fehler zu beheben? Es gibt keinen fehler, also ist nichts zu beheben.
MEibner Posted November 23, 2007 Posted November 23, 2007 Es gibt keinen fehler, also ist nichts zu beheben. Hi Lars, dann frag ich mal anders: Gibt es eine Möglichkeit Timeshift zu aktivieren und trotzdem mit der für den Green Button eingestellten Taste die Optionskanäle aufzurufen? Gruß, Michael
Tjod Posted November 23, 2007 Posted November 23, 2007 versuch mal irgendeinen Knopf für die Aktion "Portal Select" (ggf. musst du dafür noch einen neuen Befehl hinzufügen) anzulernen und drück den mal. Das hilft bei Timeshift.
MEibner Posted November 23, 2007 Posted November 23, 2007 Ist es geplant, diesen Fehler zu beheben? Also Green Button auch bei aktiviertem Timeshift?Portal Select auf einem anderen Key klappt, aber ich fände den Green Button halt auch schön. Gruß, Michael
halalev Posted November 23, 2007 Posted November 23, 2007 Hi! Bevor der User @MEibner sich dauerhaft in einer selbstzitierenden Endlosschleife verfängt, wird das Thema geschlossen ... mfG
Recommended Posts