r2602 Posted October 30, 2007 Posted October 30, 2007 Hallo, ich möchte den Mainconcept H.264-Filter testen. Dazu habe ich das avc-streaming-plugin heruntergeladen und installiert. Ebenso habe ich dann den H.264 Filter händisch registriert und dazu regsvr32 mcavcvd.ax im entsprechenden Verzeichnis ausgeführt. Leider taucht der Filter trotzdem nicht bei der Auswahl der H.264 Filter auf. Habe ich nocht etwas vergessen? Gruß Roland Betriebssystem: Vista32 support.zip Quote
Moses Posted October 30, 2007 Posted October 30, 2007 gab das irgendeine Fehlermeldung oder sowas? Das scheint nämlich nicht funktioniert zu haben. Alternativ müsste man das auch mit dem Radlight Filter Manager hinbekommen können: http://www.DVBViewer.com/griga/DirectShow.html#FilterManager Man muss das ganze ziemlich sicher explizit mit Administrator Rechten starten. Quote
r2602 Posted October 30, 2007 Author Posted October 30, 2007 Man muss das ganze ziemlich sicher explizit mit Administrator Rechten starten. Hallo Moses, danke, das wars. Ich musste die Console mit Admin-Rechten starten. Also die Datei cmd.exe suchen und rechtsklick auf die Datei und dann "mit Administrator Rechten ausführen" anklicken. Frage, kann man den Mainconcept H.264 Dekoder irgendwo kaufen ohne Kreditkarte (ich habe nämlich keine). Es könnte ja sein, dass der Dekoder in irgendeinem Softwarepaket enthalten ist, welches man per Überweisung oder PayPal erwerben kann. Gruß Roland Quote
Recommended Posts