hy-fye1 Posted November 1, 2007 Posted November 1, 2007 Hallo, benutze den DVBViewer Version 3.9. Finde das Programm wirklich genial, habe aber eine Problem: In der Suche habe leider keine Lösung gefunden. Wenn ich in der Timeline eine Sendung programmieren will und die rote Taste meiner FB drücke schaltet der Kanal um und sonst passiert nichts. Wenn ich sie dann nochmal drücke wird noch ein Kanal umgeschaltet und das Recordermenü erscheint. Wäre ansich kein Problem, wenn nicht der Kanal umgeschaltet wird. Bei OSD rot ein Kanal minus, OSD blau ein Kanal plus. Mache ich was falsch? Benutze die MCE Fernbedienung mit dem MCE2005 Plugin. Das Support.zip kann ich nicht uploaden, da zu groß. Über einen Tip wäre ich Euch sehr dankbar. Grüsse MArkus Quote
Moses Posted November 1, 2007 Posted November 1, 2007 Wie hast du die Tasten denn im DVBViewer angelernt? Ist da vielleicht was schief gelaufen? für die support.zip solltest du mal im Konfigurationsordner alle *.log Dateien löschen und dann den DVBViewer nochmal starten und den Fehler reproduzieren. Dann sollte die auch klein genug sein. Quote
hy-fye1 Posted November 1, 2007 Author Posted November 1, 2007 Hallo, vielen Dank für die Antwort. Habe die Tasten nochmal neu angelernt und es kam die Meldung, dass die Tasten für Favorit minus bzw. plus angelernt wären, obwohl die bei Favorit plus-minus nicht angezeigt wurde. Naja, auf jeden Fall funktionierts jetzt. Vielen Dank. Grüsse Markus Quote
Recommended Posts