topcaser Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 Hallo, es wäre schön, wenn man während Timeshift anstatt die Control Buttons des Players das ganz normale OsD einbelenden könnte, wenn man die Return Taste drückt. Des öfteren z.B. wollte ich wissen, wie lange der Film noch geht, wenn Timeshift aktiv ist. Es wäre also hilfreich, wenn man die reguläre Ende-Zeit einblenden könnte. Quote
Tjod Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 Ist über Tweaks (Tweaks.txt) möglich in der setup.xml im Konfigurations Verzeichnis muss in der OSD Section <entry name="TimeshiftEPGdisplay">1</entry> eingefügt werden. Quote
topcaser Posted November 2, 2007 Author Posted November 2, 2007 Ah ja, guter Tipp. Danke. Warum kann man das eigentlich nicht in den Optionen einstellen und muss da umständlich das XML editieren? Und noch ne Frage: Was macht denn:FChannelClickPercent Habe keine Doku drueber gefunden. Haette gedacht, wenn ich in den linken Bereich klicke, so gehen die Favoriten hoch... Quote
Tjod Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 Und noch ne Frage: Was macht denn:FChannelClickPercentÄndert die Größe des klick baren Bereichs. Das steht aber auch in der Tweaks.txt. Optionen > OSD Aussehen > Nutze maussensitiven Bereich muss natürlich aktiviert sein damit du die Änderung merken kannst. Quote
topcaser Posted November 3, 2007 Author Posted November 3, 2007 Hallo Tjod, die description hab ich auch gelesen. Nur konnte ich nichts damit anfangen, da die Option , die du beschrieben hast, gefehlt hat. Super danke dir nochmal fuer alles. Das war bestimmt schon mein dritter Eintrag in diesem Subforum. Und alle waren hinfällig, weil der Viewer das bereits konnte. Ich bin immer wieder begeistert. Danke nochmal Quote
disaster Posted January 19, 2008 Posted January 19, 2008 Meine setup.xml sieht so aus: "<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <settings> <section name="OSD"> <entry name="TimeshiftEPGdisplay">1</entry> </section> <section name="Input"> <entry name="UseFav">1</entry> </section> </settings>" Denoch sehe ich bei aktivem Timeshift und OSD OK immer die TImeshift Line und nicht das EPG... Quote
Tjod Posted January 19, 2008 Posted January 19, 2008 Meine setup.xml sieht so aus: Die aus dem Konfigurationsverzeichnis (Hilfe > Konfigurationsverz.)? Quote
disaster Posted January 20, 2008 Posted January 20, 2008 uups mein Fehle hatte die aus dem DVBViewer Verzeichnis genommen. Sorry. Quote
Recommended Posts