lienzi Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 Hello, bin gerade von Mediaportal auf DVBViewer umgestiegen und muss sagen: Respekt! Schnell (sehr schnell), einfach zu installieren, und vom Funktionsumfang her auch erste Sahne. Was ich aber "vermisse" ist eine Funktionalität, die mir den Rechner nach x Minuten Inaktivität (also nichts machen, auch nicht Live TV schauen) in den Standby-Modus schickt. So was gabs im Mediaportal, und das war ganz fein, da der Rechner nicht dauernd rannte wenn ich ihn vergass auszuschalten. Gibt's so was in DVBViewer? Quote
Tjod Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 Als im DVBViewer kenne ich so eine Option nicht. Wie beendest du denn die Wiedergabe? Wenn du den DVBViewer beendest ginge das mit den Windows Energie Optionen Ruhezustand nach X Min. Quote
lienzi Posted November 2, 2007 Author Posted November 2, 2007 Der Charme an der Sache wäre wenn ich nichts schaue... Wiedergabe beende etc. DVBViewer wäre einfach idle. Ist recht schwierig so wie ich das jetzt festgestellt habe, da die TV-Wiedergabe ja auf alle Fälle läuft. Und wenn der Rechner mitten während des Fernsehens runterfährt, ist auch nicht so prickelnd Denke damit werde ich schon zurechtkommen. Quote
Derrick Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 ..vielleicht mittels webcam inkl. schnarchsensor Quote
Recommended Posts