bend0r Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 Ja, hallo erstmal. Ich habe leider folgendes Problem mit dem Program hier, ich habe mir vor kurzem durch nen Kumpel dieses Prog gekauft, und schau nun in die (Leere) röhre :/ . Ich habe eine WinTV-HVR 900 (USB) TV Karte. Über die WinTV mitgelieferte Software kann ich programme empfangen und sehen. Jedoch finde ich meine Karte nicht im DVBViewer. Komme als nicht ganz klar! Kann mir wer da helfen ? Wie kann ich meinen TV Stick installieren? gibt es schon ne erweiterung dafür ? INfos zum Gerät: WinTV-HVR 900 Hybrid TV Stick Analog-TV + DVB-T Quote
Lars_MQ Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 bda treiber fürt die karte ist installiert? Quote
bend0r Posted November 2, 2007 Author Posted November 2, 2007 (edited) Ja, eigentlich schon ... habe ALLES von der CD installiert... Und WinTV funzt ja auch .... Ich meine ok, er zeigt mir bei der Auswahl die TV "Karte" an, jedoch wenn ich nen sender wechseln will kommt "Kein DVB-Gerät verfügbar" Edited November 2, 2007 by bend0r Quote
Lars_MQ Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
bend0r Posted November 2, 2007 Author Posted November 2, 2007 (edited) Also ich habe eine Hauppauge WinTV-HVR 900 USB TV Karte ein ASUS P5B ne ASUS EN8500GT Ich kann nur leider das file vom supporttool nicht hochladen.. Edited November 2, 2007 by bend0r Quote
Recommended Posts