Fraenki23 Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 Hallo Ich bekomme diese Woche kabelfernsehen und wollte mal fragen ob man mit einer DVB-c Karte mehrere Filme gleichzeitig aufnehmen so wie bei der Skystar2 bei gleichen Transpondern? Kann man auch eine TV Capture Karte Capture nehmen ? Weiß nicht genau wie so etwas heist. Ich habe noch so eine Karte. Nich gleich zusammenscheißen Danke für jede Hilfe Gruß Fränki Quote
hdv Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 Hallo, ja das ist möglich, alle Sender auf der Frequenz können aufgenommen werden. Da nach dem BDA Standart immer der komplette Datenstrom von der DVB-Karte geliefert wird. Kann man auch eine TV Capture Karte Capture nehmen ?ich denke du meinst damit eine analoge Karte, diese werden nicht unterstützt, nur Karten nach dem DVB Standart. Quote
Lars_MQ Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 Wenn die sender nicht verschlüsselt sind. ansonsten geht nur ein sender pro karte. Quote
Fraenki23 Posted November 3, 2007 Author Posted November 3, 2007 Hallo Danke für Eure Antwort Gruß Fränki Quote
Recommended Posts