arno-k Posted November 4, 2007 Posted November 4, 2007 Halle Zusammen, seit längerem setze ich die Technotrend Budget S2-3200 mit Ci Modul ein. Zur Zeit verwende ich die TT-Media Software von Technotrend. Das Cam (Omega-Modul) wird problemlos erkannt. Ich würde gerne auf den DVBViewer wechseln, da der AC3 Ton häufig im Life-Betrieb verloren geht. Macht DVBViewer dies besser ? Erkennt DVBViewer das Omega Modul (- wichtig) ? Welche DVBViewer Version sollte ich kaufen ? Für Tipps bin dankbar. Gruß Arno Quote
Tjod Posted November 4, 2007 Posted November 4, 2007 Welche DVBViewer Version sollte ich kaufen ?Zu Kaufen gibt es nur den DVBViewer Pro. Den DVBViewer GE darfst du dann auch nutzen (hier) der hat aber keine CI Unterstützung.Zu den anderen Sachen kann ich nicht wirklich was sagen, CI geht mit der Karte aber zu dem Rest weiß ich nichts. Quote
arno-k Posted November 4, 2007 Author Posted November 4, 2007 Danke für die Info. Da meine Abo Karte (Premiere) mit der TV Karte funktioniert, sollte es auch mit DVBViewer pro möglich sein. Quote
Recommended Posts