TVFreak Posted November 4, 2007 Posted November 4, 2007 Hallo, da in DVBViewer 3.9.0.0 zur Zeit wohl das automatische abspielen an der letzten Stelle nicht geht, benutze ich dafür Bookmarks. Bevor ich auf Stop drücke setze ich eine Bookmark und springe die dann wieder an. Funktioniert soweit auch völlig problemlos. Meine Frage ist aber waas passiert mit den Bookmarks von ganz gesehenen DVD's. Bearbeiten kann ich ja wies aussieht immer nur die Marken der eingelegten DVD. Was passiert mit den Bookmarks von abgelaufenen DVD's, kann ich die irgendwie manuell löschen? Ist aber eher ne theoretische Frage da hier ja nicht viel Daten zusammenkommen dürften. Also es würde mich einfach interresieren. Quote
Moses Posted November 4, 2007 Posted November 4, 2007 Hm, es könnte sein, dass die gelöscht werden, wenn man die Datenbank aufräumen lässt? Also das ganze landet auf jeden Fall in einer der Datenbanken, die man, wenn man unbedingt will, auch manuell löschen kann. Ich glaube aber, dass man einige DVDs gucken kann, bis man da Probleme bekommt... es sind übrigens SQLlite Datenbanken. Da gibt's auch einige Tools mit denen man die editieren kann, so könnte man auch von Hand die Daten löschen. Quote
Recommended Posts