Aosty Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Transonderliste für DVBViewer mit hd Kanälen für Kabel Deutschland. Quote
Aosty Posted November 5, 2007 Author Posted November 5, 2007 Ok danke, nun habe ich ein Problem und zwar, ich bekomme nur ein schwarzes bild bei den hd Kanälen. Manchmal kommt ein ton rüber. Codecs sind alle installiert(windvd 8). Was muss ich noch beachten??? System: Windows Xp Terratec Cinergy 1200-C c2o 6750 Geforce 8800 gts Quote
Tjod Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 Was muss ich noch beachten???Das H.264 noch nicht häufig so ohne weiteres Sauber läuft. Wenn ich richtig liege ist der WinDVD Decoder nicht für Live TV geeignet.Guck am besten mal in dem HDTV Bereich des Forums z.B. hier. Quote
Aosty Posted November 5, 2007 Author Posted November 5, 2007 Ok dann werde ich da mal fragen. Habe jetzt schnell noch nen anderen codec ausprobiert aber mit dem klappt es auch nicht( Elecard Mpeg2 Decoder und Avc h.264. ausprobiert). Quote
Ratbert Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 Hast du auch den richtigen Video Renderer eingestellt? Mit Unchanged und Overlay Mixer bekomme ich auch kein Bild, nur mit VMR7 oder VMR9. Quote
Aosty Posted November 5, 2007 Author Posted November 5, 2007 ja habe ich schon ausprobiert aber das geht nicht. Quote
Aosty Posted November 6, 2007 Author Posted November 6, 2007 ich habe jetzt schon fast alles ausprobiert doch irgendwie klappt es nicht. Wenn ich auf Ansicht-Filter gehe und dort meinen Filter auswähle zeigt er keinen "transport" von Dateien an. Quote
Ratbert Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 Hast du schon mal versucht den Stream als ts aufzunehmen, um zu sehen ob der Videostream auch da ist oder vielleicht ne falsche videopid eingestellt ist. Ich hatte früher mal so ein Problem bei MyTheatre das der bei PremiereHD keine Videopid eingestellt war und dadurch auch nur der Ton zu hören war. Quote
Aosty Posted November 6, 2007 Author Posted November 6, 2007 ja habe ich und er zeigt mir Bild und Ton an. Aber nach ungefähr einer Minute kommt das Anmeldeformular ( Benutzername und Kennwort) eingeben, DVBViewer muss neu gestartet werden. Was kann ich da machen. Und wie stelle ich diese Videopid ein??? Quote
Tjod Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 Wegen der Abfrage von Benutzername und Kennwort poste mal dein support.zip. Quote
Aosty Posted November 6, 2007 Author Posted November 6, 2007 habe es hinbekomen mit der Abfrage. Habe alles deinstalliert und nun geht fast alles außer das mit dem Hd. Quote
Aosty Posted November 7, 2007 Author Posted November 7, 2007 habe es jetzt geschafft mit einem neuen codec, Hd läuft!!! Nur habe ich ein Problem beim aufnehmen. Die ts. Datei ruckelt und bleibt immer hängen. Habe schon alle player durchprobiert doch mit keinem klappt es, es kommen immer die windows fehlermeldung (der Player muss beendet werden) und wenn es mal klappt dann bleibt er immer bei einem Bild hängen der ton aber läuft weiter. Habt ihr eine Idee??? Quote
Moses Posted November 7, 2007 Posted November 7, 2007 nutze einen anderen Player... z.B. DVBViewer oder TSPlayer und sell da die gleichen Decoder ein VLC funktioniert auch, wenn der Rechner schnell genug ist. Quote
Aosty Posted November 7, 2007 Author Posted November 7, 2007 Vielen Dank, geht mit dem Ts-Player prima. Endlich geschafft Quote
Recommended Posts