Flexarius Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 (edited) Hallo Forum, ich habe ein seltsames Problem mit Windows XP und meiner Technotrend S2-3200. Als Renderer verwende ich die Overlay-Mixer Einstellung von DVBViewer Pro 3.9, weil die Farben und die Schwarzwerte besser sind als bei VMR9. Es läuft auch so flüssig(er) bei HDTV. Allerdings steht bei Overlay und VMR7 das Bild, der Ton geht weiter. Bei VMR9 läuft es und sieht alles milchig aus, aber HDTV ruckelt. Unter Windows Vista Ultimate x64 gibts keine Probleme mit Overlay. Mit der originalen TV-App 1.0.75 der Technotrend S2-3200 gibt es auch dieses Problem. Ich hab daher versucht neuere Technotrend Treiber zu probieren und installierte 1.0.79 Beta. Es lief alles wieder flüssig. Nach einem Neustart von XP ging Overlay wieder nicht, worauf ich die Treiber im Gerätemanager einfach neu installiert. Ergebnis: wieder flüssig. Wer kennt das Problem und kann mir helfen, ich will unbedingt Overlay-Modus da es einfach schärfer und nicht so milchig aussieht. Als Codecs habe ich K-Lite Megapack 3.53 installiert. Danke PC: 939er Nforce 4 Ultra mit Opteron 1.8@2.6 GHZ 2GB DDR RAM ATI Radeon 1900 XT Technotrend S2-3200. Edited November 5, 2007 by Flexarius Quote
Recommended Posts