peppii Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 (edited) Hallo Leute, ich benutze den neuen DVBViewer Pro auf meine Rechner mit XP AMD Sempron mit 1,8 GHz und Graka ist ne nVidia 6200 mit 256 MB.... EDIT und die TV-Karte Skystar 2 .... Satellit Dann habe ich noch den nvidia PureVideo draufgemacht... Nun mein Problem: Wenn ich nun meinen PC anschalte und mein DVBViewer Programm öffne und meine Kanal aussuche geht alles. Wenn ich den DVBViewer nun ausmachen und rumsurfe und danach wieder das Porgramm starte, bekomme ich kein Bild mehr. Oder wenn ich nach dem TVn ein Video anschaue auf dem PC und dann wieder den DVBViewer öffne bekomm ich auch kein bild mehr. Auch nach Neustarts des PCs bekomme ich kein Bild. Hab es dann so gemacht: Das Programm DVBdream geöffnet und nach ca. 10 minuten TVn geht dann auch wieder DVBViewer... allerdings nicht wenn ich nur kurz tv schaue auf dem dvbdream... nur nach dieser bestimmten zeit... weiß jemand, woran das liegt? ich bitte um hilfe :-) Edited November 5, 2007 by peppii Quote
halalev Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
peppii Posted November 5, 2007 Author Posted November 5, 2007 okay.. ich versuche es mal.. bin auf dem gebiet neu :-( Windows XP Pro Sp2 AMD Sempron 1,8 GHZ 1 GB RAM Grafikkarte: GeForce nVidia 6200 LE (wo finde ich das mit der treiberversion, auf jeden fall neu) SkyStar 2 Mainboard ist das Asrock k8nf6g-vsta wenn noch etwas relevantes fehlt dann sagt bitte bescheid... wie gesagt, kenn mich da nicht so gut aus damit Quote
peppii Posted November 5, 2007 Author Posted November 5, 2007 sorry für doppelpost.. ich glaub ich habs... im anhnang?!?!?! support.zip Quote
halalev Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 Hi! Stell' unter "Optionen" -> "DirectX" feste Decoder für "audio" und "video" ein (durchprobieren - sind allerdings alle nicht so dolle - evtl. klappt "nvidea" für "video" und "ac3" für "audio") steht alles auf "default". Der problemloseste (= sonic), der sich auf Deiner Technisat-Inst.-CD befindet, ist nicht installiert; würde ich nachholen, wenn es weiter Probleme gibt ... mfG Quote
Recommended Posts