Fifaheld Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 ich wollte mal anfragen ob die karte Satelco Easy Watch Dvb-C und die Easy Watch Dvb-C Hdtv von DVBViewer pro unterstützt wird? Oder die Technotrend budget C-1500 (auch dvb-c)....vielen dank im voraus für die antwort Quote
gobblor Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 ich wollte mal anfragen ob die karte Satelco Easy Watch Dvb-C und die Easy Watch Dvb-C Hdtv von DVBViewer pro unterstützt wird? Oder die Technotrend budget C-1500 (auch dvb-c)....vielen dank im voraus für die antwort Also die TT c-1500 läuft. Musst einfach mal googeln... Quote
Fifaheld Posted November 5, 2007 Author Posted November 5, 2007 Also die TT c-1500 läuft. Musst einfach mal googeln... ich dachte mir die erfinder....die hoffentlich dieses forum hier auch besuchen.....könnten mir da weiterhelfen....daher hoff ich immer noch auf eine antwort Quote
Fifaheld Posted November 6, 2007 Author Posted November 6, 2007 wie sicher ist das...das die tt c-1500 unterstützt wird? Quote
Hotlink Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 Hallo, bei mir läuft eine KNC One DVB-C mit CI problemlos. Schönen Tag Peter Schwarz Quote
NeDrY Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 wie sicher ist das...das die tt c-1500 unterstützt wird? Was heißt denn "wie sicher" das ist? Reicht die Aussage, daß sie läuft nicht??? Cheereo NeDrY Quote
Moses Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 (edited) also 1500-C ist sicher... es sind aber Probleme mit der Hardware bekannt (oder dem Treiber oder wie auch immer, für die der DVBViewer natürlich nichts kann). Dazu gibt's einiges hier im Forum (was wiederum ein sicheres Anzeichen dafür ist, dass die Karte vom DVBViewer unterstützt wird). Edited November 6, 2007 by Moses Quote
Fifaheld Posted November 7, 2007 Author Posted November 7, 2007 habe jetzt eine andere karte im auge und zwar die Satelco Easy Watch PCI DVB-C. Läuft die mit DVBViewer und wird die fernbedienung so wie bei der skystar 2 unterstützt? vielen dank im voraus für antworten Quote
Recommended Posts