Jump to content

Frage wegen DVB-C Karte....

Fifaheld

Recommended Posts

Posted

ich wollte mal anfragen ob die karte Satelco Easy Watch Dvb-C und die Easy Watch Dvb-C Hdtv von DVBViewer pro unterstützt wird? Oder die Technotrend budget C-1500 (auch dvb-c)....vielen dank im voraus für die antwort

Posted
ich wollte mal anfragen ob die karte Satelco Easy Watch Dvb-C und die Easy Watch Dvb-C Hdtv von DVBViewer pro unterstützt wird? Oder die Technotrend budget C-1500 (auch dvb-c)....vielen dank im voraus für die antwort

Also die TT c-1500 läuft. Musst einfach mal googeln...

Posted
Also die TT c-1500 läuft. Musst einfach mal googeln...

ich dachte mir die erfinder....die hoffentlich dieses forum hier auch besuchen.....könnten mir da weiterhelfen....daher hoff ich immer noch auf eine antwort :);)

Posted

wie sicher ist das...das die tt c-1500 unterstützt wird?

Posted

Hallo,

bei mir läuft eine KNC One DVB-C mit CI problemlos.

Schönen Tag

Peter Schwarz

Posted
wie sicher ist das...das die tt c-1500 unterstützt wird?

Was heißt denn "wie sicher" das ist? Reicht die Aussage, daß sie läuft nicht???

Cheereo

NeDrY

Posted (edited)

also 1500-C ist sicher... es sind aber Probleme mit der Hardware bekannt (oder dem Treiber oder wie auch immer, für die der DVBViewer natürlich nichts kann). Dazu gibt's einiges hier im Forum (was wiederum ein sicheres Anzeichen dafür ist, dass die Karte vom DVBViewer unterstützt wird). ;)

Edited by Moses
Posted

habe jetzt eine andere karte im auge und zwar die Satelco Easy Watch PCI DVB-C. Läuft die mit DVBViewer und wird die fernbedienung so wie bei der skystar 2 unterstützt? vielen dank im voraus für antworten