Jump to content

Technisat Skystar Fernbedienung

schalla123

Recommended Posts

Posted

Hallo.

Ich habe mal vor geraumer Zeit nach fertige Settings für die Skystar Fernbedienung gefragt, leider damals ohne erfolg.

Da ich denke das immer mehr mit der Skystar hantieren habe ich vieleicht diesmal Glück. Wer kann mir mal Fertige Settings für die FB geben, egal wie ich es einstelle irgendwie habe ich so das gefühll das einfach zu wenig Knöppe auf der FB sind.

Gruß Schalla123

Posted

Hallo,

egal wie ich es einstelle irgendwie habe ich so das gefühll das einfach zu wenig Knöppe auf der FB sind
du glaubst also, wenn du die Daten von jemandem anderes nimmst, hättest du das Gefühl nicht?

Das glaube ich nicht, es gibt sicher immer etwas, was der eine so, der andere so gelöst haben will.

Warum machst du nicht den Anfang und stellst fertige Settings hier im Forum ein?

-> Konfigurations Dateien für Fernbedienung

:)

Posted

Wow das ging ja mal wieder schnell.

Eigendlich hast du ja recht, aber ich meinte eine Sinnvolle Belegung hinzukriegen, darann scheitere ich halt. ZB habe ich das Problem mit Automatischen Timeshiftstart, weil dann die Tasten halt ne andere Funktion haben als ohne TS. Das Topic von dir habe ich leider nicht gesehen, werde mal die Tage meine Settings Hochladen. Aber die sind eigendlich so Krank das da eh keiner was mit anfangen kann, ich habe eine Lernbare FB und übertrage die Befehle einfach.

Gruß Schalla123