jonatan18 Posted November 7, 2007 Posted November 7, 2007 Hallo, wer kann mir verraten, wie meine mühsam erstellten und gepflegten Favoriten Ex- und dann wieder Importieren kann. Danke! Quote
hdv Posted November 7, 2007 Posted November 7, 2007 Hallo, am besten du sicherst direkt die Datei, in welcher die Favoriten gespeichert sind. Dazu rufst du den DVBViewer auf und klickst auf Hilfe -> Konfigurationsverz. Im sich nun öffnenden Explorer-Fenster sicherst du die Datei Favourites.xml, bzw. kannst diese dann ja auch in anderen DVBViewer Installationen einpflegen. Indem du diese bei geschlossenem DVBViewer ins Konfigurationsverzeichnis kopierst. Quote
jonatan18 Posted November 8, 2007 Author Posted November 8, 2007 @hdv der Tipp ist super, dieses Verzeichnis habe ich gesucht. Da kann ich mir ja die ganze Neukonfiguration unter Vista sparen und das komplette CMUV Verzeichnis verwenden. Danke ! Quote
Recommended Posts