BachManiac Posted November 8, 2007 Posted November 8, 2007 Hi! wenn ich eine Sofortaufnahme beginne, hätte ich gerne eingestellt, dass z.B. nun 2 Stunden aufgenommen werden kann. Ich finde diese Option nicht, könnt ihr mir da bitte helfen? bitte danke! Grüße aus Österreich Quote
derbär Posted November 8, 2007 Posted November 8, 2007 Grüße aus Österreich Moin, in Österreich sind die Berge ja auch ziemlich hoch, da verliert man ja schon mal den Überblick ;-) Aber unter Optionen - Recorder - Aufzeichnungen unter Sofortaufnahme, läßt sich die Aufnahmezeit einstellen. Grüße von der Ostsee derbär Quote
BachManiac Posted November 8, 2007 Author Posted November 8, 2007 achsoo, geht das nur als Voreinstellung? Ich nutze DVBViewer ausschließlich per Fernbedienung, da hätte ich diese Einstellung gern übers OSD geregelt. ;-) Quote
Tjod Posted November 8, 2007 Posted November 8, 2007 Nein wenn ein Sofortaufnahme läuft kannst du die unter Timer im OSD auch bearbeiten (Endzeit,Endaktion anpassen). Quote
Recommended Posts