hourtv Posted November 8, 2007 Posted November 8, 2007 Hi! Ich benutze den DVBViewer 3.9.0.0... eindeutig das beste Programm um TV auf dem PC zu gucken.... Jetzt hab ich mich allerdings gefragt; weil es auf der Herstellerhomepage der Skystar 2 steht, dass man damit auch HDTV im MPEG2 Format gucken kann (http://www.technisat.de/indexce87.html?nav=PC_Produkte,de,76-174®isterkarte=1#register) Aber wie geht dass genau mit dem DVBViewer? Hilfe wäre einfach super... ich wäre z.B. interessiert an Pro7 HD und Sat.1 HD!!! Quote
Derrick Posted November 8, 2007 Posted November 8, 2007 Die gewünschen sender kannst du mit der SS2 nicht empfangen. Das hat mit mpeg2 oder mpeg4 (H.264) aber nichts zu tun, weil der rechner das mit einem geeigneten videodekoder in software macht. Der Pro7 HD transponder sendet in einem anderen standard (DVB-S2), den diese karte nicht empfangen kann. -> neue dvb-s2 karte kaufen Quote
Recommended Posts