Payback Posted November 8, 2007 Posted November 8, 2007 (edited) Hi. Ich wollte gerade eigentlich Fußball gucken auf DSF, aber da sind nur haufenweise Kästchen zu sehen. Ton ist in Ordnung. In der FAQ habe ich gelesen, dass es am Schnurlos Telefon liegt. Dass damit Probleme auftauchen können weiß ich, da ich mir deswegen eins mit Schnur gekauft habe, da ich damals mit der Pro7 Probleme habe. Die Fehler tauchen bei DSF, HSE24, 9Live, Sonnenklar TV, Astro TV und glück TV auf. Tele5 steht auch in der FAQ, das geht aber bei mir. Im anderen Raum habe ich noch ein Schnurlos, aber das hat noch nie Probleme gemacht und habs außerdem auch vom Strom genommen, aber immer noch. Ich kenne den DECT auch nur so, dass alles am stocken ist, also auch Ton. Ich habe ne Skystar 2 Woran könnte es noch liegen? support.zip Edited November 8, 2007 by Payback Quote
Payback Posted November 8, 2007 Author Posted November 8, 2007 lol.. das war nur ein Codec Problem. Ich habe nen paar Coder in der Liste ausgewählt (nero, powerdvd), aber alles das Gleiche. Hab dann bisschen im Forum durchsucht, eigentlich nur aus Langeweile, und da wurde der ARC Codec so gelobt.. da habe ich ihn mal installiert ... und siehe da, es läuft. Hab dann noch mal nen anderen Codec ausgewählt, und da kam es wieder. Sollte man vielleicht noch in der FAQ erwähnen, dass es auch ein Codec Problem sein kann. Quote
Recommended Posts