Phantomias2501 Posted November 8, 2007 Posted November 8, 2007 Hallo liebe Gemeinde, seit ich die KNC One DVB-C drin hab, hab ich folgendes Problem. Bei den meisten Sendern ist das Bild nur sehr klein. Habe mal einen Screenshot sowie die Support.zip angehangen. Nur bei der Einstellung von Overlay ist das Bild auf die ganze Bildschirmfläche skaliert. Hatte vorher einen CInergy 1200-C drin, da war das Problem nicht. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Grüße Phanto Quote
hdv Posted November 8, 2007 Posted November 8, 2007 Hallo, eventuell auch vor kurzem die Grafikkarte getauscht? Nur bei der Einstellung von Overlay ist das Bild auf die ganze Bildschirmfläche skaliert.schalte mal bitte unter Optionen -> DirectX den "NVidia VMR Fix" ein, wenn du weiterhin einen VMR Video Renderer verwenden willst. Leider hat es nun auch ATI geschaft deren Treiber so zu machen, das sie die selben Darstellungsfehler produzieren, wie es sonst nur die NVidia Karten taten. Quote
Phantomias2501 Posted November 8, 2007 Author Posted November 8, 2007 Danke für die schnelle Antwort. Nein, die Karte hatte ich nicht getauscht. Nur jetzt ist das Bild so Pixelig wie vor 10 Jahren die PC Spiele. Zumindest bei den Simpsons Quote
Recommended Posts