Andal Posted November 9, 2007 Posted November 9, 2007 Hallo! Jetzt funktionierts plötzlich nicht mehr. Meine Konfig: Rechner mit 1xNova-S, 1xKNC1 DVB-S mit CI-Modul Da ich noch immer Probleme mit der KNC habe (trotz neuem BDA-Treiber ruckelts wie verrückt!) habe ich diese einstweilen deakt. Ich verwende also zzt nur die Nova. Ich höre auch Ton, jedoch sehe ich kein Bild. Codecs: Cyberlink PDVD6, Nvidia PureVideo. Wenn ich etwas aufnehme, klappts. Dass heisst die Aufnahme hat ein Bild! Was kann da sein, finde den Fehler nicht. Weiss jemand auch etwas zur KNC? Habe die neuesten BDA-Treiber, GlobeTV installiert, die DLL in die Verzeichnise kopiert, etc. jedoch will das bei mir überhaupt nicht funktionieren... DANKE jedem der mir hilft! Quote
Andal Posted November 9, 2007 Author Posted November 9, 2007 Habs gefunden, es lag am Overlay. Habs auf VMR7 jetzt hab ich wieder Bild - komisch vorher gings auch mit Overlay!!! Naja. Aber kann mir vielleicht doch wer mit der KNC helfen (Ruckel-Problem) Mercy! Quote
Recommended Posts