BachManiac Posted November 10, 2007 Posted November 10, 2007 Hi! Mir fehlt bei der DVBViewer-Steuerung der Befehl zum Anwählen des DVD-Menüs! Gibt es hier irgendwelche Lösung oder muss ich damit leben, dass ich jedes mal, wenn ich bei einem film etwas ändern will (z.b. Sprache wechseln oder kapitel-auswahl), die DVD neu starte muss mit dem Befehl "DVD abspielen", denn hier beginnt die DVD ganz von vorne, so als ob ich sie neu einlege. bitte um Hilfe! grüße Quote
halalev Posted November 10, 2007 Posted November 10, 2007 Hi! 1. Den Hotkey für Audio-Sprachumschaltung (sowohl DVD, als auch .mpg/.ts, als auch TV-Live - Wiedergabe) findest Du unter "Optionen" -> "Eingaben" -> Feld "Audio" -> "Audiospur ändern". Dort kannst Du (auch mehrere/verschiedene) Tasten auf Keybord und FB anlernen. 2. Der "action-Befehl" für das DVD-Menü ist 8246. Du kannst Dir eine eigene Gruppe mit selbsthergestellten Hotkeys bauen ... siehe hier. mfG Quote
CiNcH Posted November 10, 2007 Posted November 10, 2007 Ich glaube die Action 'Rote Taste' (Integer dafür ist mir grad nicht bekannt) führt im Falle der DVD-Wiedergabe auch ins Hauptmenü. Die sollte ja standardmäßig bereits auf den Fernbedienungen sein . Quote
Recommended Posts