hansmuff24 Posted November 11, 2007 Posted November 11, 2007 Hallo, kann mir evtl. jemand einen Tip geben wie ich DVBViewer über die mitgelieferte Fernbedienung bedienen kann? Soweit ich weiß nutzt der 160XT nicht wie der 160 eine Irtrans Technologie, sondern die Mplay Zini Software. Bis jetzt habe ich keine Idee wie das gehen könnte? Irgendwelche Ideen? Vielen Dank. Quote
hansmuff24 Posted November 12, 2007 Author Posted November 12, 2007 niemand einen Tip? Wäre über Hilfe sehr dankbar. Quote
Moses Posted November 12, 2007 Posted November 12, 2007 gibt's für Irtrans nicht eine Konfigurationssoftware mit der man die FB Tasten auf Keyboardtasten oder ähnliches mappen kann? Die kannst du dann wiederrum im DVBViewer anlernen. Quote
hansmuff24 Posted November 12, 2007 Author Posted November 12, 2007 gibt's für Irtrans nicht eine Konfigurationssoftware mit der man die FB Tasten auf Keyboardtasten oder ähnliches mappen kann? Die kannst du dann wiederrum im DVBViewer anlernen. die Kommunikation basiert ja leider icht auf IRtrans. Ich habe es hinbekommen aber ist eine fummel-Abend und die Software ist nicht gerade komfortabel. Ich denke ich werde umsteigen auf http://danielrolf.com/D-HD160XT-C%7EHome.html Gefällt mir von den Features her besser, mit der Testversion gab es aber Probleme in Kombination mit Winlirc. Hat jemand Erfahrung damit? Quote
Recommended Posts