flemschu Posted November 12, 2007 Posted November 12, 2007 Hallo liebe Helfer und Helferinnen Habe Probleme mit der scan von dvb-t nachdem mein Computer nach einer totalen Reinigung wieder auf Touren gebracht werden soll. Verstehe nicht ganz warum, denn Hardware ist OK, wird vom DVBViewer erkannt, alle sattelitkanäle sind da und laufen problemfrei ! Im DVB-T-Antennenkabel ist auch signal ! Hoffe dass ihr mir helfen könnt, wiel wir hier in Dänemark morgen Wahlen haben und die würden wir natürlich gern verfolgen. Mfg Flemming support.zip Quote
flemschu Posted November 12, 2007 Author Posted November 12, 2007 Hallöchen Ist die Frage zu blöd oder zu schwierig ?? Quote
Lars_MQ Posted November 12, 2007 Posted November 12, 2007 hast Du mit Transedit aus dem membersbereich mal probiert, ob das scannen mit einer dvb-t transponderliste geht? Quote
flemschu Posted November 12, 2007 Author Posted November 12, 2007 Danke für den Tip Werde mich morgen damit beschäftigen. Sieht ein bisschen umfangreich aus Quote
flemschu Posted November 13, 2007 Author Posted November 13, 2007 (edited) Peinlich peinlich Es war ein Signalstärkeproblem. Das man einen analogen TV-fernseher ? bei dieser Signalstärke betreiben kann, heisst offenbar nicht, dass der DVBViewer auch damit in Touren kommt Vielen Dank für die Hilfe Edited November 13, 2007 by flemschu Quote
Recommended Posts