BKlaus2 Posted November 12, 2007 Posted November 12, 2007 (edited) Hallo, habe vor mir die Pinnacle PCTV SAT Pro USB zu kaufen, und wollte ich mal fragen ob das Programm DVBViewer mit der Karte lauffähig ist oder nicht. schon mal Danke!!! und Guß BKlaus2 Edited November 13, 2007 by BKlaus2 Quote
atouk Posted November 16, 2007 Posted November 16, 2007 Hallo, habe vor mir die Pinnacle PCTV SAT Pro USB zu kaufen, und wollte ich mal fragen ob das Programm DVBViewer mit der Karte lauffähig ist oder nicht. schon mal Danke!!! und Guß BKlaus2 Hi, unterstützte Geräte findest Du unter www.DVBViewer.com, dort (oben) Funktionen anklicken, dann (links) Unterstützte DVB-Geräte. Da ist Dein Gerät schonmal mit bei - und viele andere ;-) Gruss Atouk Quote
Waldgeist ^4 Posted November 18, 2007 Posted November 18, 2007 Hallo, habe vor mir die Pinnacle PCTV SAT Pro USB zu kaufen, und wollte ich mal fragen ob das Programm DVBViewer mit der Karte lauffähig ist oder nicht. schon mal Danke!!! und Guß BKlaus2 Mit DVBViewer-Pro funktioniert es sogar hervoragend besser als Die Orginalsoftware nur die Fernbedienung funktioniert nicht?? Quote
Recommended Posts