Volarn Posted November 14, 2007 Posted November 14, 2007 Hallo, ich habe noch ein paar Probleme mit meinem HTPC. Ich nutze den DVBViewer 3.9.0. Wenn ich nun eine Aufnahme programmiere, startet der PC aus dem Ruhe- zustand und nimmt auf. Leider wird der Rechner nach der aufnahme nicht in den Ruhezustand runtergefahren. Ich starte den DVBViewer über den TaskScheduler. Der DVBViewer zeigt nach der AUfnahem den Ausschalten Dialog an. Der wo ich anwählen kann, was passieren soll. Nur den DVBViewer beenden... Im TaskScheduler ist eingestellt, das der PC nach einer Aufnahme in den letzten Zustand zurückkehren soll. Was kann ich noch machen, damit dies nicht passiert? Grüße, Volarn Quote
Moses Posted November 14, 2007 Posted November 14, 2007 du solltest einfach für alle aufnahmen "erzwinge ruhezustand" als Endaktion auswählen. Für neu angelegte Aufnahmen kann man das in Optionen->Rekorder als standard nehmen Quote
Recommended Posts