xcrusherx Posted November 14, 2007 Posted November 14, 2007 Hallo... Ich habe heute den DVBViewer Pro installiert und bin auf einige Probleme gestossen. 1. Wenn ich auf den Record Knopf klicke passiert gar nichts, der Knopf bleibt Rot und er nimmt auch nichts auf. Unter dem Menüpunkt Recorderprogrammierung steht zwar der Kanal und die Zeit wann ich die Aufnahme starten wollte, aber unter Status steht nur "wartend" 2. Läuft das Programm sehr instabil, wenn ich während ich ein Programm schaue auf Optionen etc. gehe fängt es direkt an zu stocken und meistens stürzt das Programm komplett ab. Oft kommt es auch vor, dass der DVBViewer nicht mehr reagiert wenn ich auf MyEPG gehe. Ich habe die SkyStar 2 und der DVBViewer TE lief um einiges flüssiger und sicherer. Liegt es an falschen Codecs bzw. Filtern? Habe eig. schon einiges rumprobiert. Mein System: AMD Athlon XP 2400+ 1024MB Ram Nvidia Geforce 4 MX 440 (Nvidia 9163 Treiber) Asus A7V8X - X mti Via Chipsatz Technisat Skystar 2 ( Treiber ka? wo seh ich das?) Danke im Vorraus MfG support.zip Quote
Tjod Posted November 14, 2007 Posted November 14, 2007 Das ist ein Bug bei Aufnahme Aufteilen nach in der 3.9.0.0. Guck mal hier http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=158489 Quote
xcrusherx Posted November 15, 2007 Author Posted November 15, 2007 Uih ... sorry hatte ich bei der Suche nicht wirklich gefunden. Aber vielen Dank, jetzt klappts wieder! Echt guter support hier Quote
Recommended Posts