rage76 Posted November 15, 2007 Posted November 15, 2007 Hallo, Welche Message muss ich senden damit der DVBV die Timers.dat, während er läuft, nochmal neu einliest ? Gruß Quote
Moses Posted November 16, 2007 Posted November 16, 2007 wenn du eh schon mit dem COM Interface rumhantierst, ist es vielleicht besser damit direkt die Timer einzustellen. Quote
rage76 Posted November 16, 2007 Author Posted November 16, 2007 Hallo, wenn du eh schon mit dem COM Interface rumhantierst, ist es vielleicht besser damit direkt die Timer einzustellen. Das passt aber nicht zu meiner Vorgehensweise :-) Normalerweise ist der DVBV auch aus, nur ab und zu ist er halt an. Hier möchte ich aber keinen anderen Weg gehen, sonder einfach dem DVBV sagen, dass er die Timers.dat einfach nochmal liest. Gibt es eine Message hierfür ? Gruß Quote
rage76 Posted December 2, 2007 Author Posted December 2, 2007 Hallo nochmal, Gibt es jetzt eine COM Message die ich benutzen kann ? Quote
Recommended Posts