Zoppoter Posted November 15, 2007 Posted November 15, 2007 Hallo Leute, ich habe folgende Konfiguration: - PC mit XP Proff. - CPU: Intel E2180 - RAM 2 GB DDR2 - Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT - Pauppauge WInTV Nova HD-S2 - DVBViewer. Beim HDTV Empgfang (Pro7/Sat.1) kann ich zuerst ruckelfrei empfangen (CPU-Auslastung ca. 60%). Nach gewisser Zeit (1 bis 4 Min.) ruckelt das Bild sichtlich und die CPU-Auslastung sinkt auf ca. 40%. Ich kann dabei keinerlei andere Prozesse erkennen. Wird ein HDTV-Programm/-Film aufgenommen, so kann ich die Aufezichnung ruckelfrei wiedergeben. Wer kann mir dabei weiter helfen? Quote
hdv Posted November 15, 2007 Posted November 15, 2007 Hallo, das ist nichts neues. Schaue mal etwas im Forum nach. http://www.google.com/search?q=timeshift+h....DVBViewer.info Quote
Moses Posted November 16, 2007 Posted November 16, 2007 Tipp: guck, dass du die Hardware Dekodierung deiner Grafikkarte ans laufen bekommst. Also: neueste Treiber dafür + neueste Version vom Cyberlink H.264 Decoder (z.B. bei Power DVD Ultra dabei). Quote
Recommended Posts