M@rio Posted November 16, 2007 Posted November 16, 2007 Hallo Ist es irgendwie möglich mit dem OSD skinner die markierten Navigationspunkte (siehe Bild) wie z.B. bei myMusik , my videos ...usw in ein seperates Menü zu packen ? So das ich auf der jeweiligen seite dann nur noch ein Navigationspunkt, in dem fall ''Optionen'' (OSD Blau) zum Menüaufruf habe, dieses menü wiederum sollte dann die markierten navigationspunkte beinnhalten . Hoffe ich konnte mich deuttlich ausdrücken . Quote
Tjod Posted November 16, 2007 Posted November 16, 2007 Die Sachen in das Kontext Menü zu verfrachten ist mit OSD skinner nicht Möglich. Und Meines Wissens ist auch das um belegen der Farbtasten nicht Möglich. Die Farbtasten Würde ich aber Aus der Navigation mit den Pfeiltasten Raus nehmen, Auf der Fernbedienung und Tastatur hat man dafür ja schon Tasten. Die sind nur als Hinweis für die Belegung und Für Mausnutzer gut. Quote
Recommended Posts