marctietz Posted November 17, 2007 Posted November 17, 2007 Noch ne Frage: Bei Aufnahmen wird nach ca. 30 sec. ein Fenster eingeblendet, welches Aussagt: Bitte geben Sie Benutzername und Passwort ein, welches Sie beim Kauf erhalten haben. Dann wird das Programm geschlossen. BN und PW habe ich aus der Kaufmail eingetragen. Wenn man das Fenster lange offen hält, dann sürzt das Programm vollständig ab. Was ist da los? Grüße Marc Quote
Lars_MQ Posted November 17, 2007 Posted November 17, 2007 Bitte komplett deinstallieren, auch programm ordner und nutzerdaten ordner löschen, danach neu installieren. beim installieren auf genaueste schreibweise des nutzrnamens und passwort achten. Quote
marctietz Posted November 17, 2007 Author Posted November 17, 2007 Welche Ordner und dateien müssen unbedingt gelöscht werden? Sollen Registry Einträge gelöscht werden? Ich hatte das schon mal probiert, dass Ergebnis war das gleiche. Grüße Marc Quote
Moses Posted November 17, 2007 Posted November 17, 2007 Wichtig ist, dass du neben dem vollständigen DVBViewer Ordner auch den Konfigurationsordner löschst. Wo der ist, verrät dir der DVBViewer unter Info->Konfigrationsordner. Quote
Lars_MQ Posted November 17, 2007 Posted November 17, 2007 Bei der deinstallation fragt das setup nach. einfach beide fragen bejahen. Quote
marctietz Posted November 17, 2007 Author Posted November 17, 2007 Habe jetzt alles gelöscht, beim Installieren kommt aber immer noch mein Benutzername und Passwort was ich zugeteilt bekommen habe. Ich vermutete daher, dass die Deiinstallation nicht 100% ist. Was muss ich noch tun? Danke Marc Quote
Tjod Posted November 17, 2007 Posted November 17, 2007 Gib es bei der Installation dann noch mal neu ein. Fragt der DVBViewer dann immer noch nach den Daten? Quote
marctietz Posted November 18, 2007 Author Posted November 18, 2007 Habe die Daten manuell eingegeben, es scheint zu gehen. Die Aufnahme bricht nicht mehr ab! Danke schön! Klasse Forum, kenn ich sonst nur von TTQV. Grüße Marc Quote
Richi Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 Hallo, habe dasselbe Problem. Möchte aber nicht ungedingt alles deinstallieren und löschen. Genügt auch ein gezieltes Löschen (z.B. des Konfigurationsordners) und eine einmalige Update-Installation danach? Eine Update-Installation mit Eingabe der Userdaten während des Setups (ohne vorheriges Löschen) hilft leider nicht. Gruss, Richi Quote
Lars_MQ Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 Alles muss deinstalliert und gelöscht werden. Anders gehts nicht. Quote
Recommended Posts