Jump to content

Aufnahme bricht nach 30 sec. ab

marctietz

Recommended Posts

Posted

Noch ne Frage: Bei Aufnahmen wird nach ca. 30 sec. ein Fenster eingeblendet, welches Aussagt:

Bitte geben Sie Benutzername und Passwort ein, welches Sie beim Kauf erhalten haben.

Dann wird das Programm geschlossen. BN und PW habe ich aus der Kaufmail eingetragen.

Wenn man das Fenster lange offen hält, dann sürzt das Programm vollständig ab.

Was ist da los?

Grüße

Marc

Posted

Bitte komplett deinstallieren, auch programm ordner und nutzerdaten ordner löschen, danach neu installieren. beim installieren auf genaueste schreibweise des nutzrnamens und passwort achten.

Posted

Welche Ordner und dateien müssen unbedingt gelöscht werden? Sollen Registry Einträge gelöscht werden? Ich hatte das schon mal probiert, dass Ergebnis war das gleiche.

Grüße

Marc

Posted

Wichtig ist, dass du neben dem vollständigen DVBViewer Ordner auch den Konfigurationsordner löschst. Wo der ist, verrät dir der DVBViewer unter Info->Konfigrationsordner.

Posted

Bei der deinstallation fragt das setup nach. einfach beide fragen bejahen.

Posted

Habe jetzt alles gelöscht, beim Installieren kommt aber immer noch mein Benutzername und Passwort was ich zugeteilt bekommen habe. Ich vermutete daher, dass die Deiinstallation nicht 100% ist. Was muss ich noch tun?

Danke

Marc

Posted

Gib es bei der Installation dann noch mal neu ein. Fragt der DVBViewer dann immer noch nach den Daten?

Posted

Habe die Daten manuell eingegeben, es scheint zu gehen. Die Aufnahme bricht nicht mehr ab! Danke schön! Klasse Forum, kenn ich sonst nur von TTQV.

Grüße

Marc

• 2 months later...
Posted

Hallo,

habe dasselbe Problem.

Möchte aber nicht ungedingt alles deinstallieren und löschen.

Genügt auch ein gezieltes Löschen (z.B. des Konfigurationsordners) und eine einmalige Update-Installation danach?

Eine Update-Installation mit Eingabe der Userdaten während des Setups (ohne vorheriges Löschen) hilft leider nicht.

Gruss,

Richi

Posted

Alles muss deinstalliert und gelöscht werden. Anders gehts nicht.