iggy Posted November 17, 2007 Posted November 17, 2007 Hallo, für die Zusammensetzung der Komponenten für meinen HTPC bin ich auf der Suche nach einer guten PCI-Hybridkarte (DVB-T + analog), die unter DVBViewer (und eventuell auch unter Linux) lauffähig wäre. Ich habe folgende Karten ins Auge gefasst: - AVerTV Hybrid +FM PCI(A16D) - Hauppauge WinTV HVR-1100 - Hauppauge WinTV HVR-1300 - KWorld PlusTV Hybrid PCI - Leadtek WinFast PxDVR3200 H - Pinnacle PCTV Hybrid Pro Card 310i - TerraTec Cinergy HT Gibt es da eurerseits noch gute Empfehlungen? Danke, iggy Quote
hdv Posted November 17, 2007 Posted November 17, 2007 Hallo, kaufe dir einen DVB-T Stick. Denn wenn du nur den DVBViewer nutzen willst, dann brauchst du kein analoges Empfangsteil. Der DVBViewer unterstützt nur den Empfang nach den Normen DVB-S, -S2, -C und -T sowie ATSC. -> http://www.google.com/search?q=analog&....DVBViewer.info Quote
iggy Posted November 18, 2007 Author Posted November 18, 2007 Hallo, leider bin ich für eine gewisse Zeit noch auf analog angewiesen, da einige Programme hier bei uns nur über Kabel analog zu empfangen sind. Das bedeutet wahrscheinlich dass neben DVBViewer parallel eine andere Software für Analog-Empfang laufen müsste. iggy Quote
Recommended Posts