christensen Posted November 17, 2007 Posted November 17, 2007 (edited) Hallo, Bei meiner Skystar2 empfang eich nur Sender wie Taquilla Futbol und ähnliche. Die gesamten deutschen Sender fehlen. Sie werden auch beim Scan nicht gefunden. Digitale Satanlage mit Multiswitsch Skystar2 WinXP SP2 Asus A7n8X mit 1GB RAM AMD XP 1900+ Treiberversion (aktuelle von Technisat) 4.4.1.0 Der Fehler taucht identsich unter DVBViewer (Technisat-Version, Pro-Version) und Nero-Home auf. Der Fehler ist auch identisch wenn die Karte als Netzwerk oder mit dem BDA-treiber eingetragen ist. Nero findet sie nur mit BDA-Treiber) Auf einem anderen Rechner mit Wo könnte der Fehler liegen? An der Satanalge hängen ohne Probleme Fernseher, TV-Karte Hauppage, Viedeorekkorder mit Sat-Receiver. Herzlichen Dank für Tipps. Weiter Infos: Ich bekomme die Sender mit TCQ, Digital+ TVC, etc empfangen. Sprache der Sender insbesondere Französisch und Esl. Empfangsleistung liegt zwischen 26% und 60%. Bild und TOn ist bei einigen Sendern vorhanden, unabhängig von der Empfangsleistung. (z.B. arte (Frz)) Wenn ich eine senderliste mit den Deutschen Sendern einlese habe ich bei den deutschen Sendern (ARD, ZDF, RTL, Prosieben, etc) eine Empfangsleistung von um die 28%. Es kommt jedoch kein Bild und kein Ton. weiß jemand einen Rat? Edited November 18, 2007 by christensen Quote
Recommended Posts