kaba11 Posted November 18, 2007 Posted November 18, 2007 Hallo Community, habe so ziemlich jedes Post zum Thema OSD-Timeline durchgelesen. Was ich vermisse bzw. nicht wirklich finde, ist das seitenweise Blättern (vertikales Blättern der Sender) in der OSD-Timeline. Mit dem Befehl OSD-Next/Prev "blättere" ich zeitlich (tagesweise) vor und zurück, mit OSD-Up/Down springe ich senderweise durch die Timeline. Gibt es eine Möglichkeit, das seitenweise Blättern zu erlauben? Danke für eine Antwort - Kaba Quote
kaba11 Posted November 21, 2007 Author Posted November 21, 2007 Hallo, hat zu diesem Thema keiner eine Idee oder Information für mich - geht nicht, reicht mir ebenfalls, dann kann ich das Thema für mich vorerst beenden. Danke und Gruß Kaba Quote
Tjod Posted November 21, 2007 Posted November 21, 2007 Im DVBViewer Pro 3.9.0.0 geht das meines Wissens nicht. Vorankündigungen für Funktionen gibt es hier eher Selten. Einfach bei neuen Versionen in den Changelog gucken. Quote
kaba11 Posted December 4, 2007 Author Posted December 4, 2007 ... na klasse. Die 3.9.1.0 hat diese Funktion nun implementiert. Danke - Kaba Quote
Recommended Posts