Salzhammer Posted November 19, 2007 Posted November 19, 2007 Hallo Für meinen neuen HTPC bin ich auf der suche nach einem Gehäuse. Nach langem hin und her habe ich mich dafür entschieden das es ein Silverstone Case wird. Nun stellt sich mir die Frage welches ich nehmen soll. Wichtig ist mir ein integriertes Display das unbedingt mit DVBViewer Pro funktionierten muss. Weiters die möglichkeit einen Cardreader einzubauen, und mindestens ein 5,25" Laufwerk. Welches Gehäuse wäre da ideal für mich? Danke! Quote
sw4y Posted November 19, 2007 Posted November 19, 2007 hi, ich habe meinen htpc in das silverstone lc20 eingebaut und bin sehr zufrieden damit. das eingebaute imon vfd funktioniert dank plugin auch mit dem DVBViewer, ich nutz das aber nicht wirklich. die mitgelieferte software für das display funktioniert auch mit dem viewer zusammen, so dass du auch die fernbedienung nutzen kannst (ob sie einem jetzt gefällt oder nicht ist geschmackssache). cardreader kannste hinter der frontklappe einbauen. ansonsten ist das gehäuse nicht schlecht, viel platz, keine probleme beim einbau der komponenten, etc ... lediglich die maße sind etwas wuchtiger, wenn's bei dir also irgendwo in nen schrank soll, vielleicht vorher mal ausmessen. gruß, sw4y Quote
Recommended Posts