Hag2bard Posted November 19, 2007 Posted November 19, 2007 Hi, hab meine Daten für DVBViewer verlegt, doch hab die Installation noch auf einer Festplatte. Wie kann ich die Daten auf die neue Installation übertragen? Quote
hdv Posted November 19, 2007 Posted November 19, 2007 Hallo, du hast also die Zugangsdaten für den Mitglieder-Bereich nicht mehr greifbar? Solange noch eine DVBViewer Installation vorhanden ist, kannst du damit -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...ost&p=99508 die Daten auslesen und an eine "sichere" Stelle kopieren. Am besten zusätzlich ausdrucken, man weiß ja nie. Quote
Hag2bard Posted November 19, 2007 Author Posted November 19, 2007 (edited) Thx für die Hilfe, doch wie mach ich das? Ich hab die Datei entpackt ins Install Verzecihniss gehauen, doch keine Userdaten. Edit: Wunderbar, hab meine alten eMails importiert.. Edited November 19, 2007 by Hag2bard Quote
Oliver Posted November 19, 2007 Posted November 19, 2007 Ansonsten spielt es auch keine Rolle, von wo das Programm gestartet wird. Es liest die Kontodaten aus der Registry aus. Quote
Recommended Posts