SkyNetworks Posted November 19, 2007 Posted November 19, 2007 Moin moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem PC mehrere Sendungen aufgezeichnet. Diese waren dann auch bequem über die "Recordings-Auswahl" über das OSD abspielbar. Ich habe mir jetzt einen HTPC zusammengebaut, und die Aufnahmen auf den HTPC rübergezogen. Der Pfad für die TV-Aufnahmen ist jetzt ein anderer als vorher, habe aber die .ts und .mpg Dateien wie gesagt verschoben. In den Einstellungen ist auch das "neue" Aufnahmeverzeichnis als solches (und einziges, man könnte ja mehrere angeben) eingestellt. Jedoch sind die auf diesem Wege einkopierten Aufnahmen nicht mehr über das "Recordings"-Menü anwählbar. Ich habe schon mit "db aufräumen" und "db auffrischen" versucht, bringt jedoch nichts. Neue Aufnahmen sind dann auch wieder auswählbar, ich würde aber wie gesagt alle wieder anwählen können, die im Aufnahmeverzeichnis liegen. Wie wäre das hinzubekommen? Danke & Gruss Thomas Quote
Tjod Posted November 19, 2007 Posted November 19, 2007 Guck mal hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=21602&hl= Quote
Recommended Posts