CatchMeZZo Posted November 20, 2007 Posted November 20, 2007 Hi leute, ich nutz schon länger DVBViewer... leider hab ich bis dato noch keine kanalliste ohne Service IDs ( wo z.b Premiere Direkt usw. ohne Service 30321 aufgelistet is) gefunden!. es wäre echt supi wenn einer von euch eine channel list hochladen könnte die komplett akuel is und fast alle kanal namen enthält. wäre super dankbar mfg catchmezzo Quote
Tjod Posted November 20, 2007 Posted November 20, 2007 ich nutz schon länger DVBViewer... Aber das es so was wie eine Suchfunktion gibt bis jetzt noch nicht gemerkt? Bei der suche nach Kanalliste vie Google Platz 1 (dürfte doch nicht so schwer Sein Seit das in das Forum integriert ist oder?) oder bei der Forumssuche nach +Premiere +Kanalliste Platz 5. Und erzähle mir nicht das du nichts Findest. Außerdem Haben die Sender keinen Namen, die Verwendung wechselt. Und wenn du dir einen Film hast freischalten lassen kannst du einfach über das Portal gehen. Quote
CatchMeZZo Posted November 20, 2007 Author Posted November 20, 2007 Aber das es so was wie eine Suchfunktion gibt bis jetzt noch nicht gemerkt? Bei der suche nach Kanalliste vie Google Platz 1 (dürfte doch nicht so schwer Sein Seit das in das Forum integriert ist oder?) oder bei der Forumssuche nach +Premiere +Kanalliste Platz 5. Und erzähle mir nicht das du nichts Findest. Außerdem Haben die Sender keinen Namen, die Verwendung wechselt. Und wenn du dir einen Film hast freischalten lassen kannst du einfach über das Portal gehen. blass dich nicht so auf ! ich hab auch nix gefunden ohne service ids!! also wer was hat kann es gerne uploaden Quote
Tjod Posted November 20, 2007 Posted November 20, 2007 Du warst also nicht in der Lage das hier zu finden? http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=158083 Quote
Recommended Posts