harry7922 Posted November 21, 2007 Posted November 21, 2007 Hallo, ich habe mir nun auch den DVBViewer 3.9 zugelegt und bin bisher sehr überrascht und zufrieden, wie gut er funktioniert. Habe allerdings ein kleines Problem gefunden. Ich streame das Signal im Unicast Mode mit dem DVBServer an einen Client, was generell auch funktioniert, nur wenn ich auf manche Sender umschalte (beispielsweise 9Live oder Giga) bleibt das letzte Bild des vorherigen Senders stehen (friert ein) aber der Ton des neuen Senders ist ohne Probleme zu hören. Ich habe eine Terratec 1200 DVB-C. Hat dieses Phänomen schon mal jemand gehabt und kann mir sagen woran das liegen kann, oder könnte es sogar ein Bug sein?? Vielen Dank für eure Hilfe Harry Quote
Lars_MQ Posted November 21, 2007 Posted November 21, 2007 versuche einen anderen video decoder auf dem client. Quote
harry7922 Posted November 21, 2007 Author Posted November 21, 2007 Vielen Dank, das hat geholfen. Hab PowerDVD 7 genommen. Quote
Recommended Posts