cogliostro Posted November 21, 2007 Posted November 21, 2007 Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist nur PowerDVD zu installieren ohne das ich die Technisat Software gleich mit installieren muß? Für EVE2 habe ich z.b. einen extra Ordner, nur für PDVD finde ich nichts. Quote
kata Posted November 21, 2007 Posted November 21, 2007 Die Installation der Technisat Software ist aus anderen Gründen notwendig. Hat mit PowerDVD nichts zu tun. Da ich Deine DVB Hardware nicht kenne, musst Du Die Forumssuche verwenden. Hier die Bestätigung. Quote
cogliostro Posted November 21, 2007 Author Posted November 21, 2007 Ich nutze die Technisat SkyStar HD. Ist da irgendwie relevant? Quote
Moses Posted November 22, 2007 Posted November 22, 2007 Nein, die Installation der Cyberlink Decoder ist im Setup von der Software enthalten... so ohne weiteres bekommt man die da nicht raus. Quote
Bigtaifun Posted November 22, 2007 Posted November 22, 2007 Hi, wenn du die Installation der TechniSat Software startest wird ein temporäres Verzeichnis für die PowerDVD Installation angelegt. Dies wird erst am Ende der Installation wieder gelöscht. Während die Installation läuft, kannst du im Temporären Verzeichnis deines Windows den Ordner mit den PowerDVD Installationsdateien kopieren. Der einzige Unterschied zu den normalen ist dann nur, dass das anscheinend eine Silent-Installation ist, d.h. nach dem Starten der Installation siehst du keine Meldungen mehr. Nach einigen Sekunden ist PowerDVD dann fertig installiert. Wahrscheinlich deshalb da man sonst während der Installation der TechniSat Software sich noch durch die Installation von PowerDVD quälen müsste. Viele Grüße, Matthias Quote
Recommended Posts