harry7922 Posted November 21, 2007 Posted November 21, 2007 Wie oben beschrieben ist meine Frage: Wie kann man den Kanal wechseln wenn 2 Clients auf dem Server sind? Habe den Server per Unicast am laufen und 2 clients oder mehr gleichzeitig darauf verbunden. Würde gerne den Kanal wechseln. Aktuell ist es so, dass sich bei mir der Server verabschiedet (ohne Fehlermeldung beendet) wenn ich auf einem der beiden Clients ganz normal den Kanal wechsle. Habe Version 3.9 Gibt es eine Lösung oder hab ich was übersehen?? Danke!! Harry Quote
harry7922 Posted November 29, 2007 Author Posted November 29, 2007 Hat keiner eine Lösung oder eine definitive Aussage? Komisch ist dass sich der DVBViewer beim umschalten einfach schliesst ohne eine Fehlermeldung. Danke! Quote
Derrick Posted November 29, 2007 Posted November 29, 2007 Das sollte nicht sein. Woran es liegt, ist aber bei deinen spärlichen angaben nicht mal zu raten.. Quote
Recommended Posts