WallaceTX Posted November 22, 2007 Posted November 22, 2007 Hallo, Mein Receiver von Premiere kann die beiden HD-Kanäle von Premiere in meinem Kabelnetz München (Kabel Media Service) empfangen. KNC One TV Station Plus + DVBViewer 3.8.0 Die HD-Kanäle findet er nicht. Möglich das die beiden HD-Channels unter den Service-Kanälen sind? Werden die HD-Kanäle – wenn sie korrekt gefunden werden, mit dem Namen „Discovery HD“ gefunden? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Quote
Moses Posted November 22, 2007 Posted November 22, 2007 Ne, die Services da sehen sehr nach den Protal Sendern aus, als Premiere Sport, Premiere Direkt und Erotik/Blue Movie. Kenne zwar nicht alle Nummern.. aber die Namen von den HD Sendern sollte er schon finden. Werden denn die Premiere HD Sender bei dir im Kabelnetz ausgestrahlt? Möglicherweise wurde der entsprechende Transponder nicht gescannt oder auf dem gab's irgendwelche Signal Probleme... da solltest du mal gucken, ob du rausfinden kannst, ob die Sender ausgestrahlt werden und wenn ja, auf welcher Frequenz. Die solltest du dann nochmal von Hand scannen und falls das nicht hilft, ggf. mit Transedit und dessen Analyzer mal gucken was da los ist... Quote
WallaceTX Posted November 22, 2007 Author Posted November 22, 2007 Mit meinem Receiver kann ich Premiere HD empfangen. Ich mache jetzt einen Kanal Scan ohne Transponderliste. Sollte das einen Erfolg bringen, werde ich das Plug-In "TransEdit Scanner & Editor" versuchen, welches du vorgeschlagen hast. Melde mich bei einem Erfolg wieder. Danke Quote
wolleka Posted November 22, 2007 Posted November 22, 2007 (edited) Mit meinem Receiver kann ich Premiere HD empfangen. Zeigt Dir Dein Receiver bei Pre*HD/ Disc*HD die Frequenz nicht an ? Häufig: unausgebautes Gebiet: 73MHz ausgebautes Gebiet: 522MHz oder 770MHz Wenn Du bei KMS München bist, dann sollten die hier sein. "02.06.06 Premiere HDTV" "Für unsere Premiere-Kunden in München, Solingen und Flensburg ist ab sofort Premiere HD auf Kanal S40 (458 MHz) empfangbar". P.S. Die Tatsache, dass Du die Sender mit nem Receiver bekommst, sagt noch gar nichts. Eine DVB-C -Karte verhält sich anders als ein Receiver. Edited November 22, 2007 by wolleka Quote
Derrick Posted November 22, 2007 Posted November 22, 2007 Premiere sollte doch unter premiere zu finden sein und nicht unter unknown (da sind die linked services). Das gilt imho auch für die HD-sender im kabel, obwohl ich das ohne kabel nicht checken kann. Also was steckt in dem PREMIERE-ordner (30) ? Quote
Psychedelic Posted November 22, 2007 Posted November 22, 2007 Hallo also bei mir, allerdings Kabel Deutschland stehen sie bei den Premiere kanälen. PREMIERE HD (deu) Quote
WallaceTX Posted November 22, 2007 Author Posted November 22, 2007 Ich habe einen ausführlichen Kanal Scan ohne Transponderliste gemacht. Das hat über eine Stunde gedauert. Jetzt sind die beiden Premiere HD-Kanäle da. :-) Quote
Recommended Posts