trombi Posted November 22, 2007 Posted November 22, 2007 (edited) Habe mir die Neu Version DVBViewer Pro heruntergeladen, läuft nicht Unter Vista Ultimate. Die Einzige Version die Läuft ist von Technist SkyStar 2 TV PCI Software 4.4.1 mit PVR & Timeshift. Wenn ich die Neue Version Version DVBViewer Pro auf mein Rechner Installiere läuft alles wunderbar Scan von Kanal alles läuft. Aber wenn ich dann das DVBViewer Pro Starte wird AERO Vista deaktiviert und DVBViewer Pro stürzt ab, was kann man dagegen tun,weil das Programm von Technisat nicht gefällt und es gibt nicht so viele funktion. Weiß keiner wie ich die DVBViewer Pro 3.9.0.0 zum laufen bekomme, die Version von Technisat läuft zwar aber hat net so viele Funktion. BITTE um HILFE support.zip Edited November 24, 2007 by trombi Quote
hdv Posted November 22, 2007 Posted November 22, 2007 Hallo, wird AREO Vista deaktiviertdas nennt sich Aero. Gibt man das oben rechts ins Google Suchfeld ein, bekommt man das hier -> http://www.google.com/search?q=aero&si....DVBViewer.info Ansonsten, mache auch bitte mal das hier, Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort. * -> support.zip Quote
Recommended Posts